Home

Rechtliches

Impressum

Das hier ist ganz alleine meine private Homepage. Eine Impressumspflicht besteht nach dem TDG daher nicht. Allerdings finde ich auch, dass ein Impressum immer eine gute Idee ist, schliesslich will man ja gerne auch wissen, mit wem man es zu tun hat.

Klaus Muth
Bahnhofstr. 63
71679 Asperg
EMail: mein Vorname, kombiniert mit dem Domainnamen

Natürlich widerspreche ich der Verwendung obiger Daten für Werbung, Spamming oder wasauchimmer. Es gilt: Willst Du im Endeffekt Geld mit meinen Daten verdienen, darfst Du sie nicht verwenden. Basta.

PGP/GnuPG

Key ID: 9F38E807979D9215

F2F1 E2C6 D299 794B A21E
891A 9F38 E807 979D 9215

Hinweise zu allen Links

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte dieser Seiten. Als ich sie eingetragen oder zum letzten mal besucht habe waren die Inhalte dieser Seiten aber noch völlig in Ordnung. Für spätere Änderungen kann ich beim besten Wille nicht verantwortlich gemacht werden.

Datenschutz

Diese Site wurde sorgfältig so erstellt, dass sie ohne Cookies auskommt. Trotzdem fallen beim Surfen Zugriffs- und Logdaten an. Diese enthalten die IP-Adresse, die Browserkennung und den Referrer (sofern übermittelt) des Nutzers. Diese Daten werden zur Fehlerbehebung maximal 28 Tage aufbewahrt.

Es werden keinerlei Daten von externen Quellen nachgeladen - wohl wird aber auf externe Seiten verlinkt.